Home
Wir über uns
Unser Sortiment
Öffnungszeiten
Interessante Links
Kontakt
Impressum
Sitemap

Wir über uns

Wir sind ein kleines Familienunternehmen mit Tradition. Aber gerade diese Tradition bedeutet für uns, immer auf der Höhe der Zeit zu sein.

Im Jahr 1962 wurde das Geschäft von meiner Schwiegermutter Rosemarie Borst als Tabak- und Zeitschriftengeschäft  mit Toto Lotto Annahmestelle übernommen. Die Größe betrug damals ca. 25 m². Im Laufe der Jahre wurde das Angebot laufend erweitert. Es folgten neben Schreibwaren, Spielwaren, Haushaltswaren und Geschenkartikel auch eine Fotoannahmestelle und ein kleines Kaffee-Depot. Auch der Schwiegervater Peter Borst stieg in das Unternehmen ein. Aufgrund des erweiterten Angebots wurde das Geschäft im Laufe der Jahre zwei mal renoviert und vergrößert.  Der Slogan damals lautete:

                                   

"Ein Mini Kaufhaus, das sehr viel bietet".

 

Nach fast 40 Jahren gingen die Firmengründer im September 1999 in den wohlverdienten Ruhestand und übergaben das Geschäft an mich. Auch heute noch trifft der damalige Slogan zu. Bei uns finden sie fast alles, was für den täglichen Bedarf benötigt wird.

 

Unser Anspruch, die Menschen, die in der Neckarvorstadt von Bad Cannstatt leben und arbeiten mit den täglich notwendigen Artikeln und Dienstleistungen zu versorgen, sind für uns die oberste Maxime unseres Betriebes. Deshalb haben wir für Sie diese Homepage eingerichtet, damit wir Sie noch besser über unsere Angebot informieren können.